Womit Augenbrauen schminken? Ich empfehle Nanobrow Microblading Pen

Augenbrauenmarker für Microblading-Effekte

Hallöchen! In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit dünnen und spärlichen Augenbrauen. Womit sollten wir sie schminken? Wie können wir sie optisch verdichten, um uns für keine schmerzhafte Microblading-Behandlung zu entscheiden? Ich empfehle euch Nanobrow Microblading Pen! Mit diesem Augenbrauenmarker erzielt ihr spektakuläre Effekte. Ihr schminkt eure Augenbrauen schnell und erreicht immer ein beeindruckendes Make-up. Genauso wie nach Microblading!

Augenbrauenmarker für Microblading-Effekte, also WOW-Effekte im Make-up

Wie ihr wahrscheinlich nach der Einleitung vermuten könnt, bin ich kein Fan von Microblading. Ich habe viele tätowierten Augenbrauen meiner Freundinnen gesehen, die unästhetisch, uneben, schlecht an die Gesichtsform angepasst oder nach einiger Zeit verblasst und von seltsamer Farbe waren. Ich überlege eigentlich, ob ich einen separaten Beitrag schreiben soll, der vor dieser Behandlung warnen würde. Aber jetzt konzentrieren wir uns auf den Star des heutigen Beitrags, nämlich den großartigen Nanobrow Microblading Pen! Dieses Kosmetikprodukt ist die Antwort auf eure am häufigsten gestellte Frage: Welchen Augenbrauenmarker soll ich wählen? Ja, diesen perfekten Augenbrauenmarker! 😀 Und warum empfehle ich euch Nanobrow Microblading Pen? Dieser Augenbrauenmarker hat mich total bezaubert und ich erkläre euch heute, warum!

Ist Nanobrow Microblading Pen ein wasserfester Augenbrauenmarker?

Wasserfester Nanobrow Augenbrauenmarker

Nanobrow Microblading Pen ist ein sehr präziser, wasserfester Augenbrauenmarker, der sehr sorgfältig entwickelt, in jedem kleinsten Detail perfekt ist. Insbesondere die Spitze zum Augenbrauenschminken ist einfach wunderbar! Seine haltbare und wasserfeste Formel garantiert ein ideales Augenbrauen-Make-up den ganzen Tag über. Ich habe diesen Marker unter verschiedenen Bedingungen getestet und ich kann schwören: kein Verschmieren und keine Flecke.

Präziser Augenbrauenmarker von Nanobrow

Liebe Mädels, dieser wunderbare Augenbrauenmarker ist eines der besten Augenbrauenprodukte, die ich getestet habe. Und ich habe wirklich viele Produkte ausprobiert! Nur er hat mir ein so professionelles Augenbrauen-Make-up garantiert, das an Microblading-Effekte erinnert. Mit dem präzisen Augenbrauenmarker von Nanobrow könnt ihr euren Augenbrauen eine schöne Form geben und auch (oder eigentlich vor allem) leere Augenbrauenpartien füllen, an denen Augenbrauen einfach nicht wachsen. Ich habe viele Lücken in meinen Augenbrauen, wie ich bereits erwähnt habe. Dieser Marker zeichnet feine Linien, die dank etwas Übung wirklich wie echte Härchen auf den Augenbrauen aussehen. Der Effekt ist wirklich schön und ich muss zugeben, dass er superprofessionell aussieht. Ihr werdet sicherlich keine Probleme mit dem Schminken haben. Und ihr füllt schnell alle Verluste. Der auf die Haut und die Härchen aufgetragene Augenbrauenmarker trocknet ziemlich schnell aus und seine perfekt ausgearbeiteten Farbtöne wecken meine große Bewunderung! Das ist ein wirklich empfehlenswerter Augenbrauenmarker von ausgezeichneter Qualität!

Nanobrow Microblading Pen - Bewertung

Nanobrow Augenbrauenmarker – Anwendungsweise

Ich schminke meine Augenbrauen mit diesem Marker folgendermaßen: Zuerst betone ich damit die untere Linie der Augenbrauen und dann fülle ich die Lücken oder den gesamten Augenbrauenbogen, indem ich mit dem Augenbrauenanfang beginne. Ich konzentriere mich darauf, den Augenbrauenschwanz etwas stärker zu betonen – wenn er intensiver ist, sieht das gesamte Make-up natürlicher aus.

Dieser Augenbrauenmarker erleichtert deutlich das Zeichnen der sehr feinen und genauen Linien, die fehlende Härchen wirklich professionell ersetzen. Wenn ihr einen möglichst natürlichen Effekt erzielen möchtet, schminkt ihr die Augenbrauen mit kurzen Strichen an diesen Stellen, an denen eure Augenbrauen nicht wachsen möchten. Die Härchen müssen in Wuchsrichtung gezeichnet werden.