Nanobrow Eyebrow Pencil – endlich ein Augenbrauenstift, der nicht verwischt!

Hey ihr Lieben!

Ein Augenbrauenstift ist in der Regel eines der wichtigsten dekorativen Kosmetikprodukte, das sicherlich fast jede Frau in ihrer Kosmetiktasche hat. Kein Wunder! Dank des Augenbrauenstifts können wir doch präzise, schöne Augenbrauen markieren und den Augenbrauenbogen mit Farbe füllen. Ein guter Augenbrauenstift ist einfach ein multifunktionales Kosmetikprodukt. Leider bietet uns nicht jeder Augenbrauenstift eine gute Haltbarkeit und eine hohe Qualität an. Aber ich habe einen fantastischen Augenbrauenstift gefunden und will ich ihn heute präsentieren. Macht euch mit Nanobrow Eyebrow Pencil bekannt!

augenbrauen stift braun

Nanobrow Eyebrow Pencil – wie ich ihn getestet habe und wie bewerte ich ihn?

Natürlich kann ich meine Meinung, dass Nanobrow Eyebrow Pencil der beste Augenbrauenstift ist, problemlos begründen. Wenn ihr meinen Blog lest, wisst ihr sicherlich, dass ich eine anspruchsvolle Person bin und konkrete Erwartungen von Kosmetikprodukten habe. Ich wähle nie die ersten besten Produkte. Zuerst teste ich jedes Kosmetikprodukt gründlich, um es euch später zu empfehlen oder euch davon abzuraten. Identisch habe ich Nanobrow Eyebrow Pencil getestet. Ich habe folgende Eigenschaften bewertet:

1. AUSFÜHRUNG – ob der Augenbrauenstift solid hergestellt wurde, welche Mine er hat, ob er handlich, bequem und praktisch ist.

2. FARBEN – es wurde angenommen, dass dekorative Kosmetikprodukte für Augenbrauen neutrale oder kühle Farben haben, die entzückend und an die Hautfarbe angepasst sind. Aus diesem Grund überprüfe ich immer die Farbversionen im Angebot jeder Kosmetikmarke. Ein guter Augenbrauenstift muss wirklich nicht zahlreiche Farbtöne haben. Wenn die Nuancen sorgfältig entwickelt wurden, ist es ausreichend, wenn uns ein paar Varianten zur Auswahl stehen.

3. FORMEL – ein guter Augenbrauenstift soll eine angemessen weiche Mine haben, die präzis schminkt. Wenn ihr damit den gesamten Augenbrauenbogen füllt, soll euer Make-up ordentlich und natürlich aussehen, ohne Klumpen oder Streifen.

4. PREIS – natürlich ist die Qualität des Kosmetikprodukts am wichtigsten, aber niemand will zu viel Geld ausgeben, nicht wahr? Ich suche immer nach solchen Kosmetikprodukten, die wirksam sind und zugleich keinen übertrieben hohen Preis haben. Der Preis muss fair und der Qualität entsprechend sein.

5. HALTBARKEIT – wenn es um Kosmetikprodukte für Augenbrauen geht, ist die Haltbarkeit eigentlich das wichtigste Kriterium. Ein guter Augenbrauenstift muss nicht verschmieren, aus und vorbei. 😀

Augenbrauenstift Nanobrow Eyebrow Pencil – Testbericht

Das ist ein sehr schöner, einziehbarer Augenbrauenstift, der im Gehäuse eine sehr präzise, dünne Mine verbirgt. Der Griffel schminkt die Augenbrauen mit unglaublicher Präzision. Wirklich, wenn es um das Augenbrauenschminken geht, könnt ihr mit diesem Stift wahre Wunder wirken! Zieht die Augenbrauen nach, betont den Augenbrauenschwanz, schminkt subtil den Augenbrauenanfang, zeichnet einzelne Linien, die natürliche Härchen imitieren, füllen den gesamten Augenbrauenbogen mit Farbe und schüttert ihn sogar, weil die Mine weich und sehr plastisch ist – alles nach euren Vorlieben!

Die Farben des Nanobrow Augenbrauenstifts sind sehr entzücken und neutral. Sie haben eine fantastische Pigmentierung und sehen bei jeder Beleuchtung perfekt aus. Dieser Augenbrauenstift bewährt diesbezüglich sowohl beim Fotoshooting als auch im Sommer am Strand (wenn ihr dort gerne geschminkt geht). In dieser Situationen sieht das mit diesem Stift geschminkte Make-up weder blass noch künstlich aus. Die Haltbarkeit des Nanobrow Augenbrauenstifts hat mich total überrascht. Ich habe mit geschminkten Augenbrauen geschwommen – aus Neugier, wie das Make-up danach aussehen wird. Und es hat sich herausgestellt, dass mein Make-up wirklich gut ausgesehen hat. Der Augenbrauenstift hat sich nicht verschmiert und ich hatte auch keine dunklen Streifen im Gesicht. Der Nanobrow Augenbrauenstift hat einen günstigen Preis – im Verhältnis zu so hoher Qualität ist er wirklich fair und entsprechend.

Nanobrow Augenbrauenstift – Effekte und Bewertung

augenbrauenstift braun

Ich muss euch sagen, dass ich eigentlich keine anderen dekorativen Augenbrauenprodukte mehr verwende, seitdem ich diesen Augenbrauenstift gekauft habe. Ich schminke mich so gerne damit! Ich greife danach jeden Tag, weil ich durch den ganzen Tag ruhig sein kann, dass mein Make-up richtig aussieht. Außerdem ist es sehr bequem und einfach, die Augenbrauen mit diesem Stift zu schminken. In Bezug darauf bewerte ich Nanobrow Eyebrow Pencil maximal hoch und kann diesen Augenbrauenstift jeder Frau mit reinem Gewissen empfehlen. Wenn ihr also euren besten Augenbrauenstift noch nicht gefunden habt, hat Nanobrow Eyebrow Pencil sicherlich eine Chance, zu eurem Favoriten zu werden. Testet ihn selbst, es lohnt sich! <3

This entry was posted in Blog.