Beste Augenbrauenschatten-Palette? Ohne Zweifel Nanobrow Powder Kit!

Nanobrow Eyebrow Powder Kit - Test, Bewertung

Mädels,

sucht ihr nach einer guten Augenbrauenschatten-Palette? Ihr müsst es nicht mehr machen! Die Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Powder Kit ist einzigartig und passt wirklich zu jeder Frau. Heute will ich euch über dieses Kosmetikprodukt erzählen, also lest meinen Beitrag unbedingt zu Ende! <3

Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette mit Highlighter – mein beliebtes Make-up-Set

Nanobrow Eyebrow Powder Kit Medium

Das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set ist eine einzigartige Palette, die aus zwei Augenbrauenschatten und einem Highlighter besteht. Die Schatten sind super weich und pulvrig. Sie lassen sich perfekt verteilen und verblenden. Der Highlighter ist samtig, hebt die Augenbrauen schön an und ergänzt fantastisch das gesamte Make-up.

Die Augenbrauenschatten-Palette Nanobrow Powder Kit ist ein hochwertiges Produkt, mit dem ich immer ein phänomenales Make-up ohne grotesken Effekt kreiere. 😉 Die Nanobrow Augenbrauenschatten sind wischfest, hochpigmentiert und superhaltbar, wodurch ich tolle Effekte erziele, die den ganzen Tag über unbeschadet bleiben. Das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set ist einfach in der Anwendung, sodass jeder damit umgehen kann, auch ohne vorherige Make-up-Erfahrung.

Augenbrauen mit Schatten schminken – Tipps

Vielleicht habt ihr noch keine Ahnung, wie einfach es sein kann, eure Augenbrauen mit einem Schatten zu schminken. Das Augenbrauenschatten-Set Nanobrow Powder Kit ist mit einem doppelseitigen Applikator ausgestattet. Mit einer Seite trage ich die Augenbrauenschatten auf und mit der anderen Seite schminke ich mich mit dem Highlighter. Wie schminke ich meine Augenbrauen Schritt für Schritt?

1. Ich bereite meine Augenbrauen vor

Vor dem Auftragen des Schattens zupfe ich von Zeit zu Zeit meine Augenbrauen mit einer Pinzette, um ungewünschte Härchen zu entfernen. Danach reinige ich sie mit einem Mizellenwasser – so entferne ich alle Kosmetikreste. Dann hält der Schatten auf meinen Augenbrauen länger an.

2. Ich wähle die richtige Farbe des Augenbrauenschattens

Die Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette bietet uns drei Farbversionen an. Wählt eine solche Variante, die am besten zu eurem Schönheitstyp passt. Wenn ihr keinen grotesken Effekt erzielen wollt, sollt ihr eine solche Nuance wählen, die um einen Farbton dunkler als eure Haarfarbe ist.

3. Ich bereite den Applikator vor

Wie ich bereits erwähnt habe, enthält Nanobrow Powder Kit einen bequemen, doppelseitigen Applikator. Augenbrauenschatten, die ich früher verwendet habe, wurde ohne Applikatoren verkauft.

4. Ich trage den Augenbrauenschatten auf

Ich ziehe den Pinsel entlang der Augenbraue und bedecke so alle Lücken und Hohlräume. Ich beginne mit dem inneren Augenbrauenteil, den ich mit dem helleren Schatten bedecke. Danach bewege ich mich nach außen, wo ich den dunkleren Schatten verwende. So kreiere ich einen effektvollen Gradient. Ombre-Augenbrauen sind in Mode! <3

5. Ich greife zum Highlighter

Auf die Haut direkt unter dem Augenbrauenbogen trage ich den Nanobrow Highlighter auf, um die Augenbrauen optisch anzuheben. Dann sieht mein Make-up besonders schön und frisch aus!

6. Ich bürste meine Augenbrauen

Ich verwende eine Augenbrauenbürste, um meine Härchen zu entwirren, das eventuelle Schattenübermaß zu entfernen, das Produkt gleichmäßig zu verteilen und eventuelle Klümpchen zu beseitigen.

7. Ich fixiere mein Augenbrauen-Make-up

Für besondere Anlässe bedecke ich meine Augenbrauen zusätzlich mit einem Wachs oder einem Gel, um die gewünschte Augenbrauenform zu betonen und meine Härchen für den ganzen Tag (oder die ganze Nacht :D) in Schach zu halten.

Ist Nanobrow Augenbrauenschatten-Set richtig für mich?

Die Augenbrauenschatten-Palette von Nanobrow ist für jede Frau gedacht, die das natürliche Aussehen ihrer Augenbrauen erzielen und die Augenbrauenform schön betonen möchte. Ich verwende diese Augenbrauenschatten-Palette für jede Gelegenheit, weil sie sowohl beim täglichen Make-up als auch beim Abend-Look gut funktioniert. Sie garantiert mir immer eine außergewöhnliche Haltbarkeit und eine wunderbare Präzision. Wenn ihr also ausdruckslose, undeutliche Augenbrauen habt, ist das Nanobrow Augenbrauenschatten-Set perfekt für euch. Meine Augenbrauen sind endlich voller und schön definiert! 🙂

Augenbrauenschatten von Nanobrow - immer schönes Make-up

Die Nanobrow Augenbrauenschatten-Palette ist eine häufige Wahl von Frauen und ich habe mich ihnen auch angeschlossen. Mit diesen Produkten bekomme ich sehr schnell und problemlos ein beeindruckendes Augenbrauen-Make-up. Die Augenbrauenschatten haben eine hervorragende Pigmentierung, lassen sich gut verblenden und erzeugen einen wunderschönen Ombre-Effekt. Für mich ist es etwas Wunderbares! <3 Diese Qualität müsst ihr auf der eigenen Haut spüren!

Wo kauft ihr Nanobrow Powder Kit?

Soweit ich weiß, hat diese Augenbrauenschatten-Palette Sephora im Angebot. Besucht also diese Drogerie und entdeckt selbst dieses einzigartige Augenbrauenschatten-Set! Außerdem ist Nanobrow Powder Kit auf der offiziellen Webseite der Marke erhältlich: www.nanobrow.de. Ihr findet es ebenfalls in vielen Kosmetikstudios, auf Marketplace, in stationären Parfümerien und Online-Drogerien. Ich habe es überprüft! 😉

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald! <3

This entry was posted in Blog.