Test und Rezension – Volumenspray von Nanoil

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, dass ihr Rezensionen und Tests der guten Kosmetikprodukte mögt. Ich habe für euch also die Rezension des Nanoil Volumensprays. Habt ihr über ihn schon gehört? Dieses Kosmetikprodukt ist ziemlich neu, aber erfreut sich im Internet schon großer Beliebtheit und bekommt viele positive Bewertungen. Warum lohnt es sich, den Nanoil Volumenspray zu testen? Ich erkläre euch gleich alles!

Haarspray für mehr Volumen Nanoil

Nanoil Volumenspray – Rezension

Der Held des heutigen Beitrags ist der Nanoil Volumenspray. Er hilft beim Stylen der Haare mit hoher Temperatur und nicht nur! Ihr könnt ihn auch auf die Haare vor dem Schlafengehen sprühen, dann einen Haarknoten machen oder Lockenwickler eindrehen und einfach schlafen gehen. Am Morgen werden eure Haare leicht, voluminös und geschmeidig sein. Dieses Kosmetikprodukt ist ein spezieller Spray, der den Haaren mehr Volumen verleiht. Er ist einzigartig, denn er enthält keine Zutaten, die die Haare beschweren könnten. In der Formel befinden sich viele pflegende Substanzen. Das sind:

  • Weizenproteine – stärken die Haare und bewirken, dass sie gegen Schäden resistent sind, sich mühelos stylen lassen, weder kraus noch statisch aufgeladen sind. Sie beeinflussen positiv auch innere Haarstrukturen und spenden Feuchtigkeit.
  • Keratin – ist die beliebteste Zutat in der Haarpflege. Das ist nämlich der Baustoff der Haare. Keratin verbessert die Haarstruktur, was die Haare optisch dicker macht. Es bildet um jedes Haar einen Schutzfilm und regeneriert die Löcher in der Haarstruktur. Keratin beugt auch dem Wasserverlust vor.
  • Panthenol – verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und bändigt widerspenstige Haare. Dieses kostbare Provitamin B5 bewirkt, dass die Haare weich und leicht sind und sich mühelos stylen lassen.

Nanoil Volumenspray – TEST – Effekte, Wirkung bei meinen Haaren

Der Nanoil Volumenspray habe ich etwa einen Monat getestet – immer dann, wenn ich die Haare geföhnt oder Lockenwickler eingedreht habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass er ein Produkt ist, das mich nicht enttäuscht hat. Der Spray von Nanoil sichert wirklich einen langanhaltenden Effekt der wunderbaren Frisur, pflegt und verschönert die Haare. Der Nanoil Volumenspray:

  • eignet sich für jeden Haartyp, sogar für dünne und zarte Haare;
  • hebt die Haare am Ansatz an,
  • ist sehr einfach in der Anwendung (sprüht ihn auf die Haare und kämmt sie aus),
  • ist ergiebig und befindet sich in der Flasche 200 ml,
  • hat eine leichte Formel, beschwert die Haare nicht und hinterlässt keine Spuren,
  • erleichtert das Stylen und die Kämmbarkeit,
  • pflegt und verschönert die Haare beim Stylen,
  • verleiht den Haaren mehr Geschmeidigkeit und bewirkt, dass sie sich angenehm anfühlen,
  • hat die beste Qualität und eine einzigartige Zusammensetzung zum günstigen Preis.

Den Nanoil Volumenspray kauft ihr auf der Website des Herstellers www.nanoil.de. Ich habe ihn leider in keiner Drogerie gesehen, aber die Marke Nanoil findet ihr in vielen Online-Drogerien. Lasst mich wissen, ob ihr diesen Spray schon getestet habt. Oder vielleicht habt ihr andere Produkte von Nanoil verwendet? Ich warte auf eure Kommentare! Grüße und Küsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.