Nanoil Haarmaske mit Seide – meine Haare lieben sie!

Hallo!

Viele von euch träumen sicherlich von seidenglatten, weichen und glanzvollen Haaren. Wie bekommt ihr einen solchen Effekt? Natürlich dank der Seide! Das ist eine populäre Zutat der Haarmasken, die ich erst seit Kurzem entdeckt habe. Ich habe nämlich endlich die Nanoil Haarmaske mit flüssiger Seide ausprobiert! <3

Heute weiß ich schon, dass es auf dem Markt keine bessere Haarmaske mit Seide gibt. Ich verwende sie schon seit 3 Monaten und sehe, dass meine Haare sie einfach lieben. Keine andere Maske hat bei mir so gute Effekte gebracht. Welche Effekte habe ich eigentlich erreicht?

Nanoil Haarmaske mit Seide

VOLLER NAME: Nanoil Haarmaske mit flüssiger Seide

FASSUNGSVERMÖGEN: 300 ml

Das ist die sehr leichte Haarmaske mit einer intensiven Wirkung. Sie verbessert nicht nur das Aussehen der Haare, aber auch sorgt für innere Haarstrukturen. Sie ist wie eine Verbindung von einer Haarspülung, die die Haare glättet, und einem natürlichen Öl, das die Haare nährt und von innen stärkt. Das ist aus diesem Grund ein sehr gutes Produkt zur Pflege der sogar sehr problematischen Haare.

Ich habe schon viele Masken getestet und bin nie einer solchen Maske begegnet wie diese von Nanoil. Die Nanoil Haarmaske mit Seide entspricht den Bedürfnissen meiner Haare einfach am Besten, beschwert sie nicht und pflegt wirklich wirksam.

Das alles ist dank der perfekt entworfenen Zusammensetzung möglich.

Nanoil Haarmaske mit Seide – Inhaltsstoffe

WICHTIGE ZUTATEN:

Aqua (Basis der Maske), Hydrolyzed Silk (Seidenprotein), Panthenol (Provitamin B5), Propylene Glycol (feuchtigkeitsspendende Zutat), Silicone Quaternium-16 (glättende Zutat)

Das ist natürlich nicht die völlige Zusammensetzung, aber ich wollte euch zeigen, was auf unsere Haare so gut wirkt. Für die leichte Formel der Maske verantwortet vor allem Wasser, und jeder Inhaltsstoff spielt hier eine bestimmte Rolle. Glykol wirkt hier feuchtigkeitsspendend, und Seide hat regenerierende Eigenschaften. Panthenol versorgt die Haare mit Nährstoffen, und Silikon glättet die Haare und verleiht ihnen mehr Geschmeidigkeit.

Natürlich konnte der Hersteller mehr Nährstoffe zugeben, aber… wozu? Eine solche Zusammensetzung ist ausreichend.

Nanoil Haarmaske mit Seide – Wirkung

Schon nach 2-3 Anwendungen der Maske mit Seide von Nanoil merkt ihr den Unterschied im Aussehen eurer Haare. Ich habe erste Effekte schon nach einer Anwendung gemerkt, denn meine Haare haben sich samtweich angefühlt und keine Probleme beim Auskämmen bereitet. Sie waren auch nicht kraus!

Die beste Wirkung der Nanoil Haarmaske mit Seide sichert jedoch die regelmäßige Anwendung. Ihr müsst sie nicht unbedingt bei jeder Haarwäsche auftragen, obwohl ich es empfehle.

EFFEKTE:

  • unglaublich samtweiche und glatte Haare,
  • Schutz vor Frizz,
  • mehr Glanz und Elastizität,
  • Stärkung und Regeneration,
  • Hitzeschutz beim Haarstyling.

Ihr denkt sicherlich, dass solche Effekte eigentlich jede Maske gibt. Ihr müsst mir jedoch glauben, dass nur die Nanoil Haarmaske mit Seide so universell ist und sich jedem Haartyp anpasst. Sie wirkt zugleich sehr stark, beschwert die Haare nicht, im Gegensatz zu anderen Masken mit einer ähnlichen Zusammensetzung. Ich bin also der Meinung, dass es auf dem Markt keine andere, bessere Haarmaske gibt.

Lohnt es sich, die Nanoil Haarmaske mit Seide zu kaufen?

MEINE BEWERTUNG: 9.5/10

Ich habe den halben Punkt abgezogen, denn das Fassungsvermögen ist meiner Meinung nach zu klein. Trotzdem finde ich, dass das die beste Haarmaske für widerspenstige Haare ist. Wenn ihr die Haare glätten und ihnen mehr Geschmeidigkeit verleihen, auch sie beim Haarstyling vor Hitze schützen wollt, solltet ihr dieses Produkt unbedingt ausprobieren.

Die Nanoil Haarmaske mit Seide, und auch vier andere Versionen findet ihr auf der Website: www.nanoil.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.