Die 4 besten Seren mit Vitamin C, also mehr Glanz und Geschmeidigkeit für die Haut

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch die Rezensionen der besten Seren mit Vitamin C. In meinem Leben habe ich wirklich viele Seren getestet – es ist einige Zeit vergangen, bevor ich diese besten Produkte entdeckt habe. Ich möchte sie euch zeigen, damit ihr das beste Gesichtsserum problemlos wählen könnt, ohne ein Vermögen auszugeben.

Diese 4 Seren sind meiner Meinung nach am besten, denn sie haben wunderbare Zusammensetzungen, werden von Spezialisten empfohlen, und die Effekte sind wunderbar. Dank dieser Produkte habe ich meiner Haut einen schönen Glanz und ein jugendliches Aussehen verliehen. Lernt sie schon heute kennen!

Wie verwende ich ein Gesichtsserum?

Manche Produkte verwende ich sogar zweimal täglich. Nach anderen greife ich nur am Abend oder am Morgen. Es gibt noch eine Gruppe von Produkten, die ich alle sechs Monate verwende, aber über sie erzähle ich euch nächstes Mal.

Die Anwendung sieht in der Regel ähnlich aus:

Ich reinige das Gesicht mit einem Gel. Dann greife ich nach dem Rosenhydrolat und warte, bis die Haut trocken ist. Wenn ich das Serum auf feuchte Haut auftragen würde, könnte es dann schlecht einziehen oder Reizungen hervorrufen, deshalb warte ich immer ein paar Minuten. Dann trage ich ein paar Tropfen Serum auf – ihr müsst mir glauben, dass eine solche Menge ausreichend ist. Ich massiere das Serum schonend in die Haut ein. Ich lasse es einziehen und trage eine Creme auf, um dem Verlust von Nährstoffen vorzubeugen. Und das ist alles 🙂

Lernt die 4 besten Seren mit Vitamin C kennen.

Dank dieser Produkte habe ich meiner Haut einen schönen Glanz und ein jugendliches Aussehen verliehen.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil ist mein Lieblingsserum. Es hat eine angenehme, leichte Formel und ist einfach in der Anwendung. Bereits nach ein paar Minuten spüre ich es nicht. Dank einer solchen Konsistenz verwende ich es zweimal täglich, was die Haltbarkeit des Make-ups nicht beeinflusst. Ich mag es am Morgen verwenden, denn es verleiht der Haut einen schönen Glow-Effekt. Wenn ich es jedoch am Abend verwende, habe ich am Morgen schöne, glatte, strahlende Haut, die einfach gesund aussieht. Dieses Serum hat darüber hinaus Verfärbungen sehr gut aufgehellt, die mich schon seit Jahren begleitet haben. Wir haben hier Vitamin C in Form von 3-0-Ethyl Ascorbic Acid, deshalb ist dieses Produkt auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Ich muss auch den Extrakt aus Punarnava erwähnen, der ein natürliches, starkes Antioxidans ist. Dank einer solchen Verbindung hat das Serum zusätzliche Anti-Aging-Eigenschaften. Das Serum glättet Falten, strafft die Haut und macht sie elastisch, deshalb bin ich sicher, dass sie lange so gesund bleibt. Der letzte Vorteil ist der Preis. Obwohl das Fassungsvermögen 50 ml beträgt, ist der Preis wirklich günstig. Das ist also der nächste Grund, warum ihr das Serum von Nanoil wählen solltet.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de.

Olehenriksen, Truth Serum

Dieses Serum ist ein Teil der aufhellenden Serie der Marke Olehenriksen. Ich habe auch die Creme aus dieser Kosmetiklinie gekauft, mit der ich ebenfalls zufrieden bin. Wenn es um das Serum geht, ist es das beste, aufhellende Serum, das ich je hatte! Gleich nach dem Auftragen sichert es der Haut einen schönen Glow-Effekt, der den ganzen Tag über hält. Wenn ich es auftrage, verzichte ich dann in der Regel auf das Make-up. Für einen solchen Effekt sind Zitrusfrüchte verantwortlich, die dem Serum auch einen schönen Glanz verleihen. Im Laufe der Zeit hat es Verfärbungen aufgehellt. Ich habe jedoch nicht gemerkt, dass das Serum die Falten glättet, aber die Formel verlangsamt den Alterungsprozess und stärkt die Haut (wie bei jedem Serum mit Vitamin C). Die Flasche ist mit einer Pumpe ausgestattet, die Konsistenz ist einfach in der Anwendung, aber ziemlich dicht. Das Fassungsvermögen beträgt 30 ml und reicht für eine ziemlich lange Behandlung, aber ich muss euch warnen: Der Preis ist hoch.

Paula’s Choice, Resist C15 Super Booster

Das ist ein sehr starkes Serum. Wir finden hier nicht nur Vitamin C (15 %), sondern auch Vitamin E, Peptide und Ferulasäure. Aus diesem Grund hat es schon nach ein paar Anwendungen Verfärbungen aufgehellt, und die Haut wird länger vor oxidativem Stress geschützt, deshalb bleibt sie länger jung. Das Serum hat feine Falten sehr gut reduziert und dadurch das Hautbild vereinheitlicht. Ein Nachteil ist leider die Tatsache, dass das Serum meine Haut gereizt hat, obwohl es wirklich wunderbare Effekte sichert. Die Haut musste sich an eine so hohe Konzentration von Vitamin C gewöhnen, aber nach ein paar Anwendungen sind solche Symptome verschwunden. Das passiert natürlich nicht immer, aber ich habe empfindliche Haut mit Neigung zu Reizungen. Das Serum verwende ich manchmal als ein selbstständiges Produkt, und manchmal vermische ich es mit einer Feuchtigkeitscreme (ich empfehle euch diese Lösung, wenn ihr empfindliche oder zu Couperose neigende Haut habt). Ich habe bei der Anwendung dieses Serums keinen Glow-Effekt gemerkt. Wenn ich also nach einem Serum am Abend greife, wähle ich dann eher Nanoil oder  Olehenriksen. Der Preis ist leider ziemlich hoch, und das Fassungsvermögen beträgt 30 ml.

Purito, Pure Vitamin C Serum

Das ist das letzte Serum, das ich euch empfehlen will. Ein großer Vorteil ist hier das Fassungsvermögen (60 ml). Auch der Preis ist günstig. In der Formel haben wir Vitamin C, Hyaluronsäure und Extrakte aus Apfel und Ginkgo. Effekte? Straffe, strahlende Haut, die mit Feuchtigkeit gut versorgt ist. Ich muss auch zugeben, dass das Serum antibakteriell wirkt und Entzündungen lindert, deshalb wird es für unreine Haut empfohlen. Ich verwende es vor allem am Abend, denn ich muss ehrlich sagen, dass es langsam einzieht und auf der Haut manchmal eine klebrige Schicht hinterlässt. Der Hersteller empfiehlt leider, das Serum im Kühlschrank aufzubewahren. Es ist also eine schlechte Idee auf einer Reise, was für mich einfach problematisch ist. Aus diesem Grund wähle ich eher ein anderes Produkt, das ich im Badezimmer habe.

Seitdem ich diese vier Seren verwende, sieht meine Haut schön und jugendlich aus und hat einen wunderbaren, gesunden Glanz.

Lasst mich unbedingt wissen, welches Pflegeprodukt ihr am liebsten verwendet. Ist ein Serum mit Vitamin C ebenfalls ein festes Element eurer täglichen Pflege? <3