5 Gründe, warum ich Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C liebe

Hallo die Schönen!

Ein gutes Gesichtsserum ist der kosmetische Heilige Gral. Es ist wirklich schwer, die perfekte Vitamin-C-Form zu finden, weil die meisten Produzenten eine instabile Form in ihren Kosmetikprodukten benutzen. So zerfällt Vitamin C, bevor es in die Haut gelangt. Sie versprechen gute Effekte dank der großen Konzentration an Ascorbinsäure, während das Geheimnis in keiner Konzentration, sondern in der FORM von Vitamin C steckt. Die beste Vitamin-C-Form lässt sich im Gesichtsserum von Nanoil finden. Mädels und Jungen – dieses Gesichtsserum ist ein Bestseller!

Nanoil empfohlenes Gesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Einführung

Es ist kein Geheimnis, dass alle Hauttypen Vitamin C brauchen. Die Haut verliert Kollagen schon nach dem 25. Lebensjahr. Zu weiteren Hautproblemen gehört Akne. Viele Unvollkommenheiten werden durch Entzündungen verursacht, die eine Folge der falschen Hautpflege sind. Vitamin C ist aber nicht nur ein Heilmittel gegen Pickel! Nanoil Vitamin C Serum ist ebenfalls ein Antioxidans, das das Aussehen der Gesichtshaut verbessert. Wie schnell sind die Effekte merklich? Ich übertreibe jetzt nicht – die ersten Effekte habe ich nach einer Woche gesehen. Na gut, jetzt analysieren wir Inhaltsstoffe des Serums und überprüfen wir, welche Effekte zu erwarten sind. Viel Spaß beim Lesen!

5 Gründe, warum ich Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C liebe

1. PREIS UND FASSUNGSVERMÖGEN

Am Anfang werdet ihr positiv überrascht, weil der Preis des Serums im Vergleich mit anderen Kosmetikprodukten dieser Art sehr günstig ist. Nanoil bietet auch ein größeres Fassungsvermögen an. Die meisten Produkte sind 30 ml groß und hier bekommt ihr ein 50 ml Gesichtsserum mit einer fantastischen Zusammensetzung!

Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

2. GUTE BEWERTUNGEN IM NETZ

Bevor ich das Serum gekauft habe, habe ich über Nanoil gelesen. Wie wirkt es? Ob andere Frauen es loben? Lohnt es sich? Welche Noten sammelt das Gesichtsserum im Netz? Ich war wirklich überrascht, wie viele Frauen (und Männer!) Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C empfehlen! Es gewinnt kosmetische Produktvergleiche und deklassiert zahlreiche renommierte und teure Kosmetikprodukte. Das wundert mich eigentlich nicht, weil ich mich noch mehrmals davon überzeugt habe, dass der hohe Preis mit der hohen Qualität nicht unbedingt gleichbedeutend ist.

3. BESTE FORM VON VITAMIN C

Ich muss betonen, dass ein Star in diesem Gesichtsserum die 3-O Ethylascorbinsäure ist. Das ist die stabilste Form von Vitamin C, die sowohl in der wässrigen als auch in der öligen Phase toleriert wird. Aus diesem Grund zerfällt sie nicht, wenn sie aufs Gesicht aufgetragen wird. Die Moleküle des Vitamins ziehen tief in die Haut ein und verbessern ihre Elastizität. Der Teint wird geschmeidig und weich. Das Serum schließt die Hautporen und vereinheitlicht das Hautbild. Die 3-O Ethylascorbinsäure ist die wirksamste Form von reinem Vitamin C.

4. GUTE ZUSAMMENSETZUNG UND FORMEL

Die meisten Gesichtsseren mit Vitamin C sind schwere, komedogene Öle. Mein Teint (gemischt in Richtung fettig) toleriert sie überhaupt nicht. Sie haben sich vor dem Schminken nicht geeignet und in der Nacht habe ich ein Unbehagen gefühlt. Nanoil ist zum Glück ein leichtes Gesichtsserum, das perfekt einzieht und eine sehr angenehme Formel hat. Es belastet meine Haut überhaupt nicht, sondern wird völlig absorbiert und macht den Teint glatt und weich – es harmoniert perfekt mit Make-up. Das Serum hat keinen negativen Einfluss auf Foundation, was im Falle von Gel-Formeln oft passiert. Hier wirkt alles ideal. Ach, ich würde vergessen – außer Vitamin C enthält Nanoil Serum auch einen Aufguss aus einer asiatischen Pflanze Punarnava. Er passt sehr gut zu Vitamin C, weil er die Verringerung von Verfärbungen unterstützt und ein starkes, an verjüngenden Flavonoiden reiches Antioxidans ist.

das beste Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

5. GROSSARTIGE EFFEKTE

Effekte interessieren uns immer am meisten. Wir kommen zum Kern – ich war sehr überrascht, wie gut und schnell Vitamin C im Nanoil Gesichtsserum wirkt. Mein Teint bereitet zahlreiche Probleme. Er ist reich an Pigmentflecken und zeigt der ganzen Welt, dass ich nicht ausgeschlafen bin. Nach einem Monat mit Nanoil wurde er aber viel schöner. Jetzt weiß ich, was „strahlender Teint“ bedeutet. Auch Flecke und Verfärbungen wurden heller. Ich habe kein Problem mit der fettigen und glänzenden Haut. Mein Teint ist mit Feuchtigkeit versorgt und sehr weich. Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C ist für mich ein kultiges Kosmetikprodukt, das ich immer im Badezimmer haben muss.

Habt ihr Nanoil Vitamin C Serum angewendet? Kennt ihr es? Gebt mir Bescheid im Kommentar. Und ich gebe euch den Link zur Nanoil-Webseite, wo ihr mehr Informationen findet: www.nanoil.de. Ich empfehle euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert