Welches Hitzeschutzprodukt empfehle ich? Ich stelle die besten Sprays vor!

Hallo! ❤

Ich habe lange über meine Lieblingskosmetikprodukte nicht geschrieben, und ich mache es doch gerne, deshalb muss ich es nachholen. Diesmal vergleiche ich Hitzeschutzsprays. Seid ihr neugierig, was ich empfehle?

Die Liste der Produkte findet ihr unten, und ich habe für euch zunächst ein paar wichtige Tatsachen.

Schadet die Temperatur den Haaren?

Sehr. Wenn ihr immer noch denkt, dass die Haare ständig schön, stark, glatt und gesund sein werden, obwohl ihr sie jeden Tag mit einem Glätteisen stylt, beneide ich euch um den Sinn für Humor…

Vergesst nicht, dass die hohe Temperatur die Keratin-Verbindungen in der Haarstruktur zerstört und zum Feuchtigkeitsverlust führt.

Die hohe Temperatur zerstört die Haarstruktur auf zweierlei Weise. Erstens, sie bewirkt, dass Wasser in der Haarstruktur zu verdampfen beginnt, was bewirkt, dass die Haare spröde und brüchig werden. Zweitens, die hohe Temperatur schädigt die Keratin-Verbindungen, die die Haare bilden, was bewirkt, dass sie geschwächt und spröde sind.

Wie können wir die Haare vor hoher Temperatur schützen?

Natürlich dank der Kosmetikprodukte. Die Rede ist hier nicht von üblichen Produkten, sondern von diesen, die die Haare vor Hitze schützen. Das sind z.B. Öle, Conditioner und verschiedene Seren, aber meiner Meinung nach sind die Hitzeschutzsprays am besten. Warum?

Die Hitzeschutzsprays:

  1. haben eine leichte Formel, deshalb beschweren sie die Haare nicht,
  2. sind einfach in der Anwendung dank der bequemen Spray-Form,
  3. bilden um jedes Haar eine dünne Schutzschicht.

Welcher Hitzeschutzspray ist am besten?

Die Garantie, dass die Haare vor der Wirkung der hohen Temperatur gut geschützt werden, ist die Wahl eines Hitzeschutzsprays. Ich stelle euch also die besten HITZESCHUTZSPRAYS vor, die wirklich wirksam und unersetzbar sind.

NANOIL HITZESCHUTZSPRAY

NANOIL HITZESCHUTZSPRAY
  • schützt die Haare zu 220 Grad Celsius
  • schützt vor der UV-Strahlung
  • stärkt und regeneriert geschwächte Haare
  • glättet, verleiht mehr Glanz, macht elastisch
  • erleichtert die Kämmbarkeit und das Stylen

Das ist der beste Hitzeschutzspray, den ich je getestet habe. Der Nanoil Hitzeschutzspray ist eine Verbindung von speziellen Substanzen, die die Haare vor schädlichen Faktoren schützen, mit Seideproteinen, die intensiv regenerierend wirken. Das alles befindet sich in einer leichten, wässerigen Formel mit einem schönen Duft, die die Haare vom Ansatz bis zur Spitze schützt. Dieser Hitzeschutzspray kann auf nasse oder trockene Haare aufgetragen werden. Das sind jedoch nicht alle Vorteile! Testet ihn unbedingt und prüft, wie er wirkt!

Website des Produkts – www.nanoil.de

BALMAIN THERMAL PROTECTION SPRAY

  • wirkt wie ein Schutzschild
  • beugt dem Austrocknen der Haare vor
  • glättet und erleichtert die Kämmbarkeit
  • stärkt, nährt und versorgt die Haare mit Feuchtigkeit

Dieser rosa Spray hat mir bereits seit der ersten Anwendung gefallen. Er hat nämlich einen wunderbaren, schönen Duft, der in den Haaren lange bleibt. Die Formel des Hitzeschutzsprays von Balmain ist leicht und wirksam. Wir haben hier schützende Substanzen und zusätzliche, pflegende Zutaten – Panthenol und Seideproteine. Der Spray beschwert die Haare nicht, aber er ist leider nicht ergiebig und der Preis ist zu hoch.

KEMON AND 13 HEAT SPRAY

  • schützt die Haare beim Stylen
  • schützt vor freien Radikalen
  • minimiert das Austrocknen der Haare
  • betont den natürlichen Glanz und die Haarfarbe

Dieser Hitzeschutzspray ist einer der billigsten Vorschläge, obwohl er nicht schlecht ist. Die Marke Kemon hat die Formel des Produkts um Ferulasäure mit antioxidativen Eigenschaften, den Extrakt aus Traubenkernen und Substanzen, die das sichere Stylen erleichtern, bereichert. Das Kosmetikprodukt hat eine einfache Anwendung mit einem Zerstäuber, und seine Formel ist leicht und bewährt sich sogar bei dünnen Haaren, die mehr Volumen brauchen. Ich habe leider solche Haare.

SCHWARZKOPF OSIS+ FLATLINER SPRAY

  • schützt die Haare bis zu 200 Grad Celsius
  • beugt Frizz vor
  • glättet und bändigt widerspenstige Haare

Diesen Hitzeschutzspray merkt ihr sicherlich, denn er hat eine auffallende Flasche mit einer roten Aufschrift OSIS+. Zum Kauf haben mich ein niedriger Preis und eine bequeme Formel eines Sprays ermuntert, was bewirkt, dass die Anwendung einfach und angenehm ist. In der Zusammensetzung haben wir stärkende Seideproteine und Weizenproteine, auch pflanzliche Öle und Extrakte. Das Produkt kann jedoch die Haare beschweren.

OUAI HEAT PROTECTION SPRAY

  • sichert den Schutz vor hoher Temperatur
  • beugt brüchigen und spröden Haaren vor
  • fixiert die Frisur und erleichtert das Stylen

Dieses unscheinbare Produkt ist ein ziemlich guter Vorschlag für Personen, die die Haare beim Stylen schützen und die Effekte fixieren wollen. Der Spray sieht wie ein Haarlack aus, aber in der Formel enthält er Polymere, die die Haare vor hoher Temperatur schützen, und Nährstoffe, u.a. Jojobaöl, Panthenol, Vitamin E und 12 pflanzliche Extrakte. Das ist ein leichtes, nicht beschwerendes Produkt mit einem schönen Duft.