Achtung! Dieses Augenbrauenprodukt werdet ihr lieben! Entdeckt Nanobrow Eyebrow Styling Soap

Hallo Beauties!

Wisst ihr, welche Augenbrauen in dieser Saison modisch sind? Natürlich haben die meisten von euch bestimmt bemerkt, dass in sozialen Medien natürliche, nicht übertriebene, nach oben gekämmte und zugleich ordentliche, perfekt gestylte Augenbrauen herrschen. Solche Augenbrauen könnt ihr bei Models und Hollywood-Stars sehen. Wie könnt ihr diese wunderbaren Effekte im Make-up erreichen? Das ist einfach! Es ist ausreichend, die geniale Augenbrauenseife Nanobrow Eyebrow Styling Soap zu verwenden – sie hilft euch, die trendigen Soap Brows im Handumdrehen zu kreieren!

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – meine BELIEBTE Augenbrauenseife!

Meine lieben Mädels! Die Nanobrow Augenbrauenseife unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Seifen und deklassiert alle Glyzerinseifen, die bis vor kurzem zum Augenbrauenstyling  mit Seife verwendet wurden. Nanobrow Eyebrow Styling Soap hat eine andere Formel. Sie funktioniert besser, ist bequemer und meiner Meinung nach einfach perfekt. Hauptsächlich erleichtert sie das Stylen von schönen Soap Brows! Früher habe ich traditionelle Seifen in Würfelform verwendet, aber ich habe leider keine befriedigenden Effekte erzielt. Nanobrow Eyebrow Styling Soap hat mir geholfen, den Effekt von präzis nach oben gekämmten, schön arrangierten und maximal fixierten Augenbrauen zu erreichen. Diese Seife hat eine weiche, plastische Formel und wird in einer SCHÖNEN, handlichen Metallbox geliefert, die sich einfach abdrehen lässt. Das Set enthält auch einen praktischen Applikator (Spirale), der richtig gebogen und geformt ist. Dank dieses Produkts brauche ich buchstäblich zwei Minuten, um die perfekten Soap Brows zu kreieren!

Vorteile der Nanobrow Augenbrauenseife – warum liebe ich sie?

  • sie wirkt großartig und bändig sogar sehr widerspenstige Härchen;
  • es ist mir gelungen, eine schöne, modische Augenbrauenform zu kreieren;
  • dank Glyzerin pflegt und verschönert die Seife meine Augenbrauen;
  • sie ist transparent, also perfekt für alle Augenbrauen;
  • ich liebe auch die Tatsache, dass sie kein Wasser zum Mischen benötigt;
  • sie ist bequem und sehr einfach in der Anwendung;
  • die Augenbrauenseife verleiht meinem Make-up maximale Haltbarkeit.

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – einfacher Schritt zu Soap Brows!

Mädels, wenn ihr schon einmal versucht habt, mit einer einfachen Glyzerinseife zum Händewaschen Soap Brows zu kreieren, wisst ihr wahrscheinlich, wie mühsam und langwierig es ist. Was mich besonders irritiert hat, war das Mischen der Seife mit Wasser. Ich wusste nie, wie viel Wasser ich eigentlich brauche. Damit die entstandene Mischung für meine Augenbrauen geeignet ist. Meistens war sie zu dickflüssig.

Dank Nanobrow Eyebrow Styling Soap muss ich mir darüber keine Gedanken machen, denn diese Seife muss nicht mit Wasser vermischt werden. Sie ist ein fertiges Kosmetikprodukt, das einfach mit dem handlichen Applikator aus der Schachtel genommen und dann auf die Augenbrauen aufgetragen wird. Ich bürste dann meine Härchen nach oben und warte einen Moment, bis die Seife auf meinen Augenbrauen trocknet. Es ist wirklich alles! Bequem, nicht wahr? Ich gebe zu, dass diese Seife fantastisch funktioniert, weil sie die Härchen sehr toll arrangiert, immer eine richtige Konsistenz hat und keine Klumpen bildet und die Augenbrauen nicht verklebt. Außerdem ist sie für alle Augenbrauenfarben geeignet, weil sie transparent ist. Also es spielt hier keine Rolle, ob ihr helle oder dunkle Augenbrauen habt – diese Seife ist für jeden geeignet!

Nanobrow Eyebrow Styling Soap – Fazit, Bewertung

Bevor ich diese Augenbrauenseife gekauft habe, habe ich die Meinungen dazu überprüft und einige Kommentare gelesen. Sie wird im Netz sehr gelobt.

www.nanobrow.de

Nanobrow Eyebrow Styling Soap hat wahrscheinlich die besten Bewertungen im Vergleich mit allen Augenbrauenseifen! Ich bin nicht überrascht, für mich ist sie auch eine Revolution im Make-up und Augenbrauenstyling. Abgesehen davon, dass ihr damit wirklich tolle Effekte erzielt, ist sie auch sehr praktisch: Ihr müsst sie nicht mit Wasser mischen, also spart ihr viel Zeit. In Bezug darauf ist sie mein kosmetischer Favorit und ich empfehle euch diese Augenbrauenseife mit reinem Gewissen! Vielleicht kennt ihr bereits die Augenbrauenseife von Nanobrow? Lasst es mich wissen, tschüss! <3

This entry was posted in Blog.